Fahrschule FSW Wiehl Autoführerschein Fahrschule FSW Wiehl Fahrzeuge

Autoführerschein
Bei uns kannst du den Autoführerschein und alle Erweiterungen dazu erlernen.

Motorradführerschein
Du hast Bock auf zwei Rädern unterwegs zu sein? Wir begleiten Dich zum Motorradführerschein.

LKW
Der LKW Führerschein für Berufskraftfahrer.

Weiterbildung & Traktor
Der Führerschein für landwirtschaftliche Fahrzeuge und Weiterbildungen.

Fahrschule FSW – Wiehl

» Deine Fahrschule für alle Klassen

Wir sind stolz darauf, seit Jahren eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Fahrausbildung in der Region zu sein. Unsere Fahrschule verfolgt das Ziel, nicht nur Fahrerlaubnisse zu vermitteln, sondern auch sichere und verantwortungsbewusste Fahrer auf die Straßen zu bringen.

Bei uns steht die individuelle Betreuung im Mittelpunkt. Unser erfahrenes Team von Fahrlehrern legt großen Wert darauf, jede Fahrschülerin und jeden Fahrschüler auf ihrem oder seinem Weg zum Führerschein bestmöglich zu unterstützen.

Kontaktiere uns gerne direkt, wenn Du Fragen zu unserer Fahrschule hast. Wir freuen uns auf Dich!

Inhaber, Fabian Schäfer

Fahrschule Aus- & Weiterbildungen

Wir bieten Euch als Fahrschule das gesamt Ausbildungsprogramm einer klassischen Fahrschule (Motorrad, Auto, LKW, Bus), aber auch Weiterbildung für Berufskraftfahrer oder für die, die es noch werden wollen.

Fortbildungen

Flurförderzeuge (Stapler) | Ladekran | Hubarbeitsbühnen, Verkehrsleiteraus- & Weiterbildung | Erdbaumaschinenführer | ECO Training | Umbrücken Drehschemelfahren

Du hast Fragen zu unserer Fahrschule?

» Wir sind für Dich da!

Unsere Leistungen

» Fahrschule Fabian Schäfer Wiehl

Hast du Fragen zu unseren Führerscheinklassen oder ein anderes Anliegen? Dann rufe uns gerne direkt an oder schreibe uns eine E-Mail.
0170 – 475 08 89
info@fahrschule-fsw.de

Teile Deine Fahrschulerfahrung…

» Fahrschule Fabian Schäfer, Wiehl

Helft uns, unsere Fahrschule auf Google zu präsentieren, indem Ihr eine kurze Bewertung hinterlasst. Eure ehrlichen Meinungen sind nicht nur für uns, sondern auch für zukünftige Fahrschüler von unschätzbarem Wert.


Super tolle und Freundliche Fahrschule es ist wirklich zu empfehlen dort hin zu gehen macht weiter so!


Habe meinen Führerschein vor kurzem erfolgreich im ersten Anlauf bestanden. Die theoretische und praktische Ausbildung war sehr gut und hat Spaß gemacht.


Sehr guter, geduldiger und zuverlässiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.